Servus in die Runde,

also kurz zu unserem Gründer und Inhaber, Günter Wimmer (Irgendwas zwischen 40 und 50 Jahren).

Günter gründete schon mit 19 Jahren ´Die Springer´, die dann von 1995 – 2005 ca. 1.200 Shows in ganz Deutschlang spielten. Er lernte quasi auf Tour, neben und auf der Bühne ´an der Front´ das Veranstaltungsbusiness kennen und lieben. Zeitgleich studierte er Soziale Arbeit mit Schwerpunkt Jugendpädagogik und machte sich selbständig,  zuerst noch als Leiter in einer Jugendeinrichtung. Auch hier waren alle Scheinwerfer auf kleine und große Events mit jungen Leuten gerichtet. Gleich im Anschluss hab er 2004 die Musikagentur Wimmer aus dem Leben und gründete ca. 2010 seine ´Guten A-Band´ mit der er viel Live unterwegs ist.

Seine große Leidenschaft gilt Veranstaltungen und `Leute zu bewegen´. Alles dreht sich um ein gutes Gefühl, innerhalb und außerhalb der Firma, sowie seiner Liebe zur Musik und zu den Menschen. ´I mog einfach Leut´, sagt er auch selber.

Wir freuen uns, wenn Sie sich an uns wenden.

Ihr Agentur Wimmer – Team

   Bericht in der SZ