Servus in die Runde,

Aktuell ist unser Team um Gründer Günter Wimmer mit den Planungen für 2022 & 2023 beschäftigt. Nach den letzten beiden´Covid-Jahren´, welche die ganze Veranstaltungsbranche durchgeschüttelt hat, steigen wir wieder voll ein.

Wir wollen wieder die ´Wirtshausroas´ in Traunstein, Rosenheim und Straubing durchführen, ebenso viele ´Nächte der Musik´. Auch unser seh beliebte Open Air Kino ist in Planung wie auch viele Konzerte und Parties. Für die Gemeinde Waging werden wir, wie schon seit 12 Jahren, das ´Zeltln-Festival´ (www.zeltln.de) durchführen und auch den kompletten Live-Straßensommer.

Kurz zu unserem Inhaber & Gründer Günter Wimmer.

Günter gründete schon mit 19 Jahren seine erste Band,  ´Die Springer´, die dann von 1995 – 2005 ca. 1.200 Shows in ganz Deutschlang spielte. Er lernte quasi auf Tour, neben und auf der Bühne ´an der Front´ das Veranstaltungsbusiness kennen und lieben. Zeitgleich studierte er Soziale Arbeit mit Schwerpunkt Jugendpädagogik und machte sich schnell selbständig als Leiter einer Jugendeinrichtung. Auch hier waren alle Scheinwerfer auf kleine und große Events mit jungen Leuten gerichtet. 2004 rief er die Musikagentur Wimmer ins Leben, startete zahlreiche Eventreihen (Im Grünen Festival, Nacht der Musik, Open Air Kinos) und gründete ca. 2010 seine ´Guten A-Band´ mit der er immer noch viel Live unterwegs ist.Seine große Leidenschaft gilt Veranstaltungen und `Leute zu bewegen´. Alles dreht sich um ein gutes Gefühl, innerhalb und außerhalb der Firma sowie seiner Liebe zur Musik und zu den Menschen. ´I mog einfach Leut´, sagt er auch selber.

Wir freuen uns, wenn Sie sich an uns wenden. Sei es für Ihre Firmenfeier, Hochzeit oder wenn Sie für einen öffentlichen Träger arbeiten. Wir freuen uns.

Ihr Agentur Wimmer – Team

   Bericht in der SZ